Die genannten Preise gelten für Abholung und Rückgabe in unserem Büro. Als Event verstehen wir einen Einsatztag. In der Regel können wir die Abholungen für einen Wochenendtermin bereits Donnerstags/ Freitags und die Rückgaben Montags anbieten. Lasst uns gerne sprechen wie es für euch am besten passt!
_
*EIN PAAR WORTE ZUR DRUCKSTATIONHierbei handelt es sich nicht um einen häufig verwendeten Spielzeug-Drucker, der für den Druck eines Fotos über 'ne Minute braucht und 25 Blatt fasst.
Ihr bucht unsere Druckstation mit einen
professionellen Thermo-Fotodrucker, der eure Fotos innerhalb weniger Sekunden in brillianter Qualität (10x15cm) ausspuckt. Welches Bild wieoft gedruckt wird entscheidet ihr über den eingebauten Touchscreen der Druckstation, die Photomaschine wird hiervon nicht beeinflusst – ihr könnt also munter weiterknipsen.
NEU:
DRUCKFLATRATEIhr druckt einfach soviel ihr wollt. Wir geben euch genug Material mit, damit ihr bei Bedarf die Nacht durchdrucken könnt. Was ihr nicht verbraucht habt bringt ihr einfach wieder zurück. Das macht Sinn, spart Ressourcen und vermeidet jede Menge Müll!
_
LIEFERUNG & ABHOLUNGWir wollen ein Top-Produkt zu günstigen Konditionen anbieten. Daher haben wir unsere Preise mit Abholung und Rückgabe in unserem Büro kalkuliert. Wenn es euer Wunsch ist, können wir natürlich auch über einen Liefer- /Aufbau-/ Abholservice sprechen:
Für eine Lieferung inkl. Aufbau & Einweisung im Stadtgebiet Karlsruhe berechnen wir 75€. Bei größeren Entfernungen kommt eine Kilometerpauschale von 0,50€/km on top.
Wenn wir das Material nach der Veranstaltung auch wieder einsammeln sollen, müsst ihr im Stadtgebiet nochmal 75€ [+ opt. zusätzliche km – siehe oben] berappen.